AN ADVENTURE YOU WILL NEVER FORGET.

Liebesgeschichten

Meine Bilder sollen eure Geschichte aus den unterschiedlichsten Perspektiven erzählen. Deshalb versuche ich dabei immer meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Inspirieren lasse ich mich während eures Shootings anhand der Umgebung, den Lichtverhältnissen & eurer Persönlichkeit.

Deshalb gibt es drei wichtige Punkte:

01

LOCATION

________

GUTES LICHT UND DER RICHTIGE HINTERGRUND

Zwischen Wald und Wiese, Sandhügeln oder auf dem Parkdeck eurer Lieblingsstadt. Ich liebe Abenteuer und bin offen für neues! Bei einer couple session möchte ich mit Euch an wunderschöne, besondere Orte fahren, egal ob in Deutschland oder sogar im Ausland. Wichtig ist nur, dass das Gesamtbild nicht zu unruhig wirkt. Außerdem werden natürlich optimale Lichtverhältnisse benötigt. Entweder durch Gegenlicht – von einen Sonnenauf- oder untergang, ebenmäßiges Licht durch einen bewölkten Himmel oder das Restlicht, kurz nachdem die Sonne untergegangen ist – „Blue hour“.

02

CLOTHING

________

DAS PERFEKTE OUTFIT

„Je natürlicher ‑ desto besser”. Das spielt nicht nur bei den Emotionen eine Rolle, sondern auch bei der Farbauswahl der Kleidung. Natürliche warmen Farben – wie Erdtöne (schwarz, weiß, beige, braun, olivgrün, rostbraun, senfgelb) oder sogar Strukturstoffe wie z.B Leinen, Strick, Fransen, Kord oder Spitze – eignen sich perfekt für eine Session. Stimmt eure Outfits aufeinander ab! Am besten schickt Ihr mir vor dem Fotoshooting ein paar Bilder eurer Auswahl und wir besprechen alles zusammen ab. in meinem Accessoires Equipment befinden sich auch Hüte sowie Kleider zum Ausleihen. 

03

MINDSET

________

BLEIBT EUCH TREU UND VERSTELLT EUCH NICHT

Sich fallen lassen – das ist das A und O für authentisch, echte und natürliche Bilder und somit der wichtigste Punkt! Ich möchte euch dazu bewegen, mich während der Session auszublenden und euch komplett fallen zu lassen. Nur ihr zwei – das ist alles was zählt und so soll es sich auch anfühlen. Natürlich stehe ich euch mit meinen kleinen Anweisungen zur Seite, um echte Emotionen aus euch herauszukitzeln. Auf dem Boden rollend, tanzen, Hand in Hand oder Huckepack – ich habe einige Asse im Ärmel, während ich dabei eure Momente einfange. Um euch aber auch auf das Shooting vorzubereiten, bekommt ihr von mir vorab einen Couple-Guide per Mail zugeschickt.

© Lou's Lichtmomente 2024