Weddinginfos.

ES GEHT UM EUCH & IST EUER ABENTEUER.

Ich dokumentiere euren großen Tag auf eine natürliche, entspannte Art und Weiße. Egal ob Ganztags-Reportage (max. 8 Std.), Standesamtliche oder freie Trauung, das Ziel meiner Reportagen ist, dass es die „unperfekten“ und echten Momente sind, die euch in „gefühlt“ 30 Jahren eine Geschichte erzählen können. Gestellte Gruppenbilder, gekünsteltes Grinsen oder ein perfekt zurecht gezupftes Kleid sind nicht das, was ihr am Ende schätzen werdet. Es sind die großen und kleinen Momente die Gänsehaut erzeugen, die wahren Emotionen und die kleinen, versteckten Details eurer Hochzeit, die eine Geschichte erzählen!

Ich freue mich Eure Geschichte in meinen Bildern erzählen zu können.

 

Ab dem Kennenlern-Treffen begleite ich Euch und unterstütze Euch wo ich nur kann. Ich fotografiere nicht nur euren Tag und fungiere nicht nur als stiller, leiser Betrachter, sondern ich bleibe mit euch von der ersten Email bis zur Auslieferung der Hochzeitsbilder im Kontakt.
Deshalb ist mir eine freundschaftliche Basis super wichtig!

Fotografierst du auch außerhalb
deines Heimatortes?

Die meinsten meiner Hochzeitsreportagen finden im Raum Straubing-Bogen, Cham oder Deggendorf statt. Aber für die Liebe ist mir kein Weg zu weit, deshalb bin ich natürlich auch gern weiter als mein Heimatort unterwegs.

Wei weit im Vorraus sollten wir
uns einen  Fotografen suchen?

Ganz klar – am besten sobald euer Hochzeitsdatum feststeht! Das gilt aber nicht nur bei uns Fotografen, sondern bei allen anderen Dienstleistern die Ihr bei eurem großen Tag dabei haben wollt!

Wo finden wir Infos zu deinen Preisen bzw. Konditionen?

Grundsätzliche begleite ich Hochzeiten ab 3 Std. bis hin zu 8 Std. Für alle weiteren infos rund um meine Pakete und Leistungen schreibt mir doch gerne eine Email.

Wie viele Fotos bekommen wir
nach der Hochzeit?

Das kommt ganz auf die Länge der Begleitung an, aber im Schnitt sind es ca. 50-100 Bilder pro Stunde. Die Bilder bekommt Ihr alle in meinem Stil (Farbe & S/W) bearbeitet. Die Rohdateien gebe ich nicht raus!

Vorgespräch

Egal ob per FaceTime, am Telefon oder persönlich in einem Café, wir quatschen ausführlich über eure Pläne und besprechen all eure offenen Fragen/Punkte.

Wedding Guide

Nach Vertragsunterzeichnung erwartet euch ein  kleines erstelltes mit Liebe verpacktes Willkommenspaket inkl. meines Wedding Guides, der euch mit Tipps und Tricks bei der Planung unterstützen kann.

Kennenlernshooting

Ab einer Reportage von 6 Stunden, ist automatisch ein Kennenlernshooting im Hochzeitspaket dabei. Warum: damit ihr ein Gespühr für meine Arbeitsweise bekommt und wir somit feststellen können, wie wir miteinander harmonieren.

Alle Bilder bearbeitet

Ihr erhaltet – alle von mir gut befundenen – Bilder in den passenenden Auflösungen. Fotos mit geringer Auflösung sind perfekt zum Teilen auf SocialMedia, Whatsapp, Facebook etc. Bilder in hoher Auflösung eignen sich super für jegliche Printprodukte.

Onlinegalerie

Eine passwortgeschützte Online-Galerie, auf die ihr – als auch eure Gäste – jederzeit (bis 1 Jahr) und überall zugreifen könnt. 

Wedding Gift

Individuell gestaltet und mit Liebe verpackt, mit ein paar Fotos auf einem wunderschönen Leinenpapier.

 

© Lou's Lichtmomente 2024