Let’s create
something special.

Elopement statt konventioneller Hochzeit …

Das Ziel meiner Reportagen ist, dass es die „unperfekten“ und echten Momente sind, die euch in „gefühlt“ 30 Jahren eine Geschichte erzählen können. Gestellte Gruppenbilder, gekünsteltes Grinsen oder ein perfekt zurecht gezupftes Kleid sind nicht das, was ihr am Ende schätzen werdet. Es sind die großen und kleinen Momente die Gänsehaut erzeugen, die wahren Emotionen und die kleinen, versteckten Details eurer Hochzeit, die eine Geschichte erzählen! Es geht um euch und ist euer Abenteuer!

 

das wichtigste: es geht um euch!

 

Ab dem Kennenlern-Treffen begleichte ich Euch  und unterstütze Euch gerne bei der Wahl Eurer verschiedenen Dienstleister. Ich fotografiere nicht nur euren Tag und fungiere nicht nur als stiller, leiser Betrachter, sondern ich bleibe mit euch von der ersten Email bis zur Auslieferung der Hochzeitsbilder im Kontakt. Eine freundschaftliche Basis ist mir super wichtig!

Ich kann es kaum erwarten Euch als Paar kennen zu lernen und freue mich
Eure Geschichte in meine Bildern erzählen zu können!

VORGESPRÄCH / BERATUNG

WEDDING GUIDE

KENNENLERNSHOOTING

ALLE BILDER BEARBEITET

PASSWORTGESCHÜTZE GALERIE

WEDDING BOX

WEDDINGBOX

Zudem erhaltet ihr eine ganz individuell gestaltetet eine Holz hergestellte WeddingBox per Post. Hach, was würde ich darum geben in dem Moment dabei zu sein, wenn ihr sie auspackt! Euer Strahlen in den Augen und die Freude die sich darin verbirgt. Aber was versteckt sich in der Box? Das werdet ihr sehen, wenn es soweit ist!