Inspirations Styled Shoot

für eine Micro Wedding.

 

In den letzten Jahren hat sich das Format unserer Hochzeitsfeiern von kleinen Zeremonien im Hinterhof, begleitet von Kaffee + Kuchen zu großen Events entwickelt – ihr wisst, welche ich meine! Ihr wart sicherlich auch schon zu Gast auf Hochzeiten mit 100+ Gästen, Fotoautomaten, einer dreistöckigen Torte, Abendessen im Sitzen gefolgt von Reden, Spielen und dem ersten Tanz. 

Vielleicht sollten wir uns darauf zurück besinnen, worum es wirklich geht und alles nochmal neu denken. Es gibt kein Regelbuch und keinen Kodex, der genau sagt, was eine Hochzeit beinhalten muss! Genau hier kommt entweder ein Elopement (gemeinsam zu zweit durchbrennen) oder eine Micro Wedding ins Spiel.

Ganz gleich, ob die Umstände der Welt euch dazu zwingen, eine Feier auszurichten, die kleiner ist als geplant, oder ob ihr schon immer die intime Atmosphäre bevorzugt habt – lasst mich euch versichern: Eure Hochzeit wird bedeutungsvoll und wunderschön werden, gerade in dieser “persönlichen” Form.

FETTES DANKE AN DAS GESAMTE TEAM:

Organisation, Haare & Make-Up: patricia_valente_mua
Blumen: florales_handwerk_bayern
Deko: schmuckstueck_eventverleih und zamhocka
Schmuck: burezah
Torte: tortentechnik.eisenschink
Kleid: brautmodesimone
Anzug:bekleidungshaus.gruber
Brautpaar: mrs_aniemel& tom_h.1.0
Traurednerin: kristina.rauch_
Making-Of: lisas.goldmomente
Fotos & Papeterie:louslichtmomente
Location: Projektraum Aumühle Salching
Drinks & Zigarren: Kostbar Straubing