Q & A

Fragen & Antworten

 

Wofür kann ich dich buchen?
Das ganze Jahr über begleite ich Hochzeitesreportagen, (kirchlich, standesamtlich, oder freie Trauung), After-Wedding Shoots sowie Engagement/Paarshootings. Gerne dürft ihr aber auch für Portraits freie Termine anfragen!
Was kostet eine Hochzeitsreportage oder Portraitshooting?

Dies kannst du über mein Kontaktformular anfragen, hierfür benötige ich ein aber paar Informationen die du dort ausfüllen musst. Gerne sende ich dir dann meine Preisliste oder ein persönliches Angebot zu oder ich erkläre es dir bei einem gemeinsamen treffen.

Wir heiraten außerhalb von Deutschland, kommst du mit?
JA, ich bin immer offen für neue Abenteuer, reisefreudig und mobil. Da fliege/fahre ich gerne zu eurer Location, um euch an euren großen Tag zu begleiten. Schreibt mir also gerne, auch wenn Ihr nicht in der Nähe wohnt.
Wie treten wir am besten in Kontakt?

Schreibt mir gerne über mein Kontaktformular oder direkt über info@louslichtmomente.de an. Erzählt mir von euren Wünschen und wir setzen es gemeinsam um!

Wie lange dauert ein Portraitshooting?

Ein Portraitshooting dauert in der Regel 1 – 1 1/2 Std. Soviel Zeit sollte man sich aber auch nehmen, damit man hinter der Kamera warm wird und sich sicher fühlt mit der Zeit. So etwas kann man sehr schnell auf Bildern erkennen! Mir ist es wichtig, das du dich wohlfühlst vor meiner Kamera, denn nur so können wir gemeinsam ehrliche und authentische Bilder zaubern.

Wie lange im voraus sollten wir uns für eine Hochzeitsreportage bei dir melden?

Am besten so schnell es geht! Bei Hochzeitsreportagen sind schon meist viele gebucht, deshalb wartet bitte nicht! Es gibt allerdings immer mal Lücken im Kalender die ihr noch spontan buchen könnt.