Seite wählen

HEY, ich bin Lou

Verliebt in die Fotografie, kreativer Kopf, Gefühlsmensch, Lichtliebhaber und bereit für neue Abenteuer.

Schon als Kind schnappte ich mir die Videokamera meines Vaters, Malpinsel meiner Mutter und gestaltete mir meine Welt.
Ich liebe meinen Job also Fotografin und könnte mir
ehrlich gesagtauch keinen besseren vorstellen!
Menschen mit Bildern glücklich zu machen, das ist es
, was mich erfüllt.

Authentisch, ehrlich und echt!

– Pablo Picasso

Nach meiner Ausbildung zur Fotodesignerin auf einer Privatschule bei Stuttgart verschlug es mich zu einer weiteren Ausbildung nach München. Dort absolvierte ich meinen Abschluss zur Mediengestalterindigital und Print, Konzept und Visualisierung. Nach jahrelanger Berufserfahrung entschloss ich mich den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Zwar keine volle 100 %, da ich nebenbei noch als Praxismanagerin im Familiengeschäft arbeite, aber der erste Schritt ist getan!

Fotografie ist nicht nur auf den Auslöser drücken. Es ist viel mehr als das. Licht sehen und verstehen, Kompositionen, Bildausschnitte, Technik und vieles mehr. Es ist eine Art von Kunst und dieses Hintergrundwissen in allen Arten von Kunst hilft mir, diese wunderschönen künstlerischen Fotografien zu erschaffen

Tattoos

Shootings

Bilder geknipst

Ich liebe …

…  guten Weißwein | Barfuß laufen | Musik | Licht in jeglicher Form | Details
Tattoos | Sneakers statt High Heels | spontane Abenteuer | Sand am Meer
Festivals |  Interior Design | Oversized Outfits | Nutellabrot MIT Butter